Ihre eigenen Seiten im Fachtitel

Bild Sonderseiten



Ihre eigenen Seiten im Fachtitel!
 

  • Aufmerksamkeit: Mit Ihren Sonderseiten, eingebettet in das fachliche, redaktionelle Umfeld zum gewünschten Thema, gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe – quasi wie ein eigenes Heft im Heft.
  • Glaubwürdigkeit: Content Marketing – die Ansprache Ihrer Zielgruppe mit informierenden, journalistischen Inhalten – unterstreicht die Glaubwürdigkeit Ihrer Botschaften. Die Platzierung im redaktionellen Fachtitel verstärkt diesen Effekt.
  • Komplexität: Durch ausführliche redaktionelle Beiträge lassen sich Ihre Inhalte, Nachrichten und Botschaften in fachlicher Tiefe angemessen transportieren.
  • Zusatznutzen: Sie können Ihre redaktionellen Sonderseiten auch für Ihre eigenen Kanäle verwenden. Gern erstellen wir Ihnen dafür einen Sonderdruck oder ein eJournal aus Ihren Seiten.


Unsere Leistungen

  • Unsere erfahrenen Redakteure ermitteln mit Ihnen Ihre Botschaften, recherchieren und schreiben die Texte (siehe unter "Full Service"). Oder wir bearbeiten Ihre angelieferten Texte und passen sie ins Layout ein (siehe unter "Preise für Seiten mit angelieferten Texten").
  • Die Texte fließen in ein Standard-Layout ein und werden mit Ihnen abgestimmt.
  • Unser Service umfasst zwei Korrekturläufe.
  • Enthalten sind zudem passende Vorschläge zu Fotos oder Abbildungen.


Sie liefern

  • Briefing über Ziele, Botschaften, Platzierungswünsche.
  • Infomaterialien, Fotos und Abbildungen.


Preis pro Doppelseite

Sonderseiten können ab zwei Seiten ganzseitig gebucht werden. Ist nur eine Seite gewünscht, bieten wir Ihnen gern unseren Service "Advertorial" an.

  Doppelseite Full Service   2.980 Euro
  Doppelseite mit angelieferten Texten   2.490 Euro
  Erstellung eJournal pro Doppelseite      250 Euro

Alle Preise zzgl. MwSt.


Über die Schaltkosten informieren Sie sich bitte in den Mediadaten unserer Fachtitel.
Hinzukommen je nach Aufwand Kosten für Fotohonorare.
Sonderseiten müssen mit Schrift- und Farbbild von der Redaktion der Fachtitel abweichen und mit dem Zusatz "Sonderpublikation" gekennzeichnet werden.
In einem separaten Impressum werden Herausgeber und Redaktion aufgeführt.

Marketing Services

Ob Corporate Publishing oder Content Marketing: Heute zählen Inhalte in der Marken- und Unternehmenskommunikation. Journalistische Inhalte – die Geschichten hinter Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen – transportieren Ihre Informationen glaubwürdig und umfassend an Ihre Kunden.

Sie möchten Ihre Inhalte und Botschaften in einem redaktionellen Magazin an Ihre Zielgruppe kommunizieren? Dafür erstellen wir die passenden Medien und den Content:

  • Eigenes Kundenmagazin (Print/Online): Spannende, innovative und maßgeschneiderte Medien für Ihre Kommunikationsziele - ob Print, Online, Apps, Social Media. In erstklassiger journalistischer Qualität und frischem Layout.
  • Fachbeitrag in den Vincentz-Fachtiteln (Print/Online) - als Advertorial, redaktionelle Sonderseiten oder Supplement. So nutzen Sie die Reichweite der Fachtitel und das gewünschte thematische Umfeld für Ihre Kommunikation! 
  • Newsbox für Ihre Homepage: Mit einem Mix aus Branchennachrichten und eigenen Inhalten haben Sie eine stets aktuelle, dynamische Homepage. Unsere Leistung: Programmierung und Implementierung, Content-Pakete sowie auf Wunsch für Sie maßgeschneiderte, professionelle Texte.
Ihre Ansprechpartner


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Redaktionsleitung:
Claudia Müller

T +49 511 9910-310
claudia.mueller@vincentz.net

         
Kirsten Bockting
 

Beratung:
Kirsten Bockting

T +49 511 9910-158
kirsten.bockting@vincentz.net

                       
     

Redaktion:
Angelika Havers

T +49 511 9910-313
angelika.havers@vincentz.net

 
 
     
Henning Geitmann
 

Beratung:
Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

                       
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Redaktion:
Reinhold Gebhart

T +49 511 9910-311
reinhold.gebhart@vincentz.net

               
                       
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Redaktionsassistentin:
Beate Weitemeyer

 T +49 511 9910-312
beate.weitemeyer@vincentz.net
 

             
Referenzen für Corporate Publishing


KM_MediFox


 MediFox Magazin
 (zur Ansicht bitte auf das Bild klicken)
 
 Kunde: MediFox GmbH
 Objekt: Kundenmagazin print
 Zielgruppe: Kunden, Interessenten
AOK pflege aktuell Erste Seite


 pflege Aktuell
 (zur Ansicht bitte auf das Bild klicken)
 Kunde: AOK Bundesverband
 Objekt: Wöchentlicher Newsletter
 Zielgruppe: AOK-Mitarbeiter
KM_DGE


 DGE-Spezial
 (zum Durchblättern bitte auf das Bild klicken)
 Kunde: Deutsche Gesellschaft für Ernährung
 Objekt: Redaktionelle Sonderseiten im Fachtitel ALTENHEIM
 Zielgruppe: Leser des Fachmagazins
mup Digitale Lösungen Titelbild 2017


  Markt & Partner Spezial Digitale Lösungen
  (zum Durchblättern bitte auf das Bild klicken) 
 Objekt: Spezialtitel für Content Marketing als Beilage
 in den Fachtiteln des Vincentz Network, print und ePaper
 Zielgruppe: Leser der Fachmagazine, User der Website
pflegepartner Titelbild


  pflegepartner
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 Objekt: Kundenmagazin für Pflegedienste
 Zielgruppe: Klienten der Pflegedienste, pflegende Angehörige
Messe+Co.


  Messe+Co
  (zum Durchblättern bitte auf das Bild klicken) 
 Kunde: NürnbergMesse GmbH
 Objekt: Kundenmagazin print
 Zielgruppe: Aussteller, Geschäftspartner, Medien
Messe+Co.online


  Messe+Co online
  (zur Ansicht bitte auf das Bild klicken)
 
 Kunde: NürnbergMesse
 Objekt: Konzept für ein Online Magazin
 Zielgruppe: Aussteller, Kunden, Medien
KM_Schwalbe_Profil


 Schwalbe profil
 (zum Durchblättern bitte auf das Bild klicken)
 Kunde: Ralf Bohle GmbH
 Objekt: Kundenmagazin print in fünf Länderversionen
 Zielgruppe: Fachhandel, Hersteller, Medien
KM_IWA
 IWA NEWS
 (zum Durchblättern bitte auf das Bild klicken)
 Kunde: NürnbergMesse
 Objekt: Kundenmagazin print und eJournal
 Zielgruppe: Fachbesucher der Messe, Aussteller, Medien
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