Altenheim Manager Kongress 2020

Altenheim Manager Kongress 2020

NEU: Altenheim Manager Kongress 2020


"Das Jahresevent für Leitungskräfte der stationären Altenhilfe"

Digitalisierung, Personalmangel, steigende Kosten: Die stationäre Pflege steht vor großen Herausforderungen. Was auf das Management zukommt - und was jetzt zu tun ist erfahren die Teilnehmer auf dem neuen Jahreskongress für Leitungskräfte in der stationären Altenhilfe in Köln.

Der Kongress liefert das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft in einem Markt im Umbruch! An zwei Tagen erhalten die Teilnehmer fundiertes Fachwissen von den Experten der stationären Altenhilfe zu den Thema Management & Recht, Personal sowie Strategie & Praxis.

Hochkarätige Redner aus der Politik, Pflegewirtschaft und Pflegepraxis diskutieren intensiv die Zukunftsthemen der Branche. Best-Practice-Beispiele zeigen erfolgreiche Konzepte aus der Praxis als Inspiration für die Einrichtungen auf. Highlight des Kongresses ist die Verleihung des Altenheim Zukunftspreises mit Abendveranstaltung.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Präsenz auf der Veranstaltung.


Termin

  •  29. bis 30. September 2020 in Köln, Leonardo Hotel


Die Konferenz richtet sich ausschließlich an hochkarätige und exklusive Zielgruppen: Inhaber und Vorstände sowie Geschäftsführer und Betreiber von stationären Pflegeeinrichtungen.

Ihre Leistungen als Sponsor:

  • Stand 6 qm
  • Logo auf der Veranstaltungs-Website
  • Logo im Marketing zur Veranstaltung


Preis: 2.500 EURO zzgl. ges. MwSt.


Vortragssponsoring:

Sprechen Sie uns auf eine inhaltliche Beteiligung an und bewerben Sie sich mit Ihrem Wunschthema. Die finale Entscheidung über eine inhaltliche Beteiligung trifft die Fachredaktion.

Preis: 4.980 EURO zzgl. ges. MwSt.


Exklusiv Sponsoring "Get together" bei Kölsch und Halvem Hahn

Am ersten Abend des Altenheim Manager Kongresses laden wir alle Teilnehmer zu einem Snack im Rahmen eines "Get together" ein. Wir sorgen für Ihren exklusiven Auftritt und die werbliche Integration (nach Absprache).

Preis: 2.900 EURO zzgl. ges. MwSt.

Ihre Ansprechpartner

Bild Kirsten Wallbaum

Kirsten Wallbaum

T +49 511 9910-158
kirsten.wallbaum@vincentz.net

   
Bild Henning Geitmann

Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

   
Bild Vera Rupnow

Vera Rupnow

T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

   
Tobias Bergmeier

Tobias Bergmeier

T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net