Altenheim Managertag kompakt

Altenheim Managertag kompakt

Konferenz Altenheim Managertag kompakt 2019


Die Umsetzung der neuen Qualitätsprüfungsrichtlinie stationär, die Sicherung der Qualität im Unternehmen, die geschickte Argumentation bei Vergütungsverhandlungen und die Gewinnung bzw. Integration von Personal aus dem In- und Ausland - all dies wird Thema auf dem Altenheim Managertag kompakt sein.                       
Erfolgreiche Branchenköpfe berichten aus ihrer Praxis und wie sie es geschafft haben, zu beliebten Top-Arbeitgebern zu werden. Außerdem bringen wie die Teilnehmer zu den aktuellen Entwicklungenrund um die Themen Personalkosten, die konzertierte Aktion Pflege, das neue Pflegepersonal-Stärkungsgesetz, Schiedsstellenverfahren und die neue Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für Pflegeberufe auf den neuesten Stand.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Präsenz auf der Veranstaltung.


Termine

  • 29. Januar 2019: Dortmund (Steinberger Hotel)
  • 20. Februar 2019: Berlin (Hotel Holiday Inn, Airport Conference Centre)


Die Veranstaltung richtet sich an das stationäre Management.


Ihre Leistungen als Sponsor:

  • Stand im Kongressfoyer (ca. 6 qm)
  • Logo im Marketing zur Veranstaltung
  • Logo auf der Veranstaltungs-Website
  • Zwei Konferenztickets für Ihr Unternehmen


Preis je Standort: 1.950 EURO zzgl. ges. MwSt.


Download