Corporate Publishing

Seit über 20 Jahren: erstklassige B2B-Kommunikation für Ihr Unternehmen

Corporate Publishing

Ob Corporate Media oder Content Marketing: Heute zählen Inhalte in der Marken- und Unternehmenskommunikation. Journalistische Inhalte – die Geschichten hinter Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen – transportieren Ihre Informationen glaubwürdig und umfassend an Ihre Kunden.

Sie möchten Ihre Inhalte und Botschaften in einem redaktionellen Magazin an Ihre Zielgruppe kommunizieren? Dafür erstellen wir die passenden Medien und den Content:

  • Eigenes Kundenmagazin (Print/Online): Spannende, innovative und maßgeschneiderte Medien für Ihre Kommunikationsziele - ob Print, Online, Apps, Social Media. In erstklassiger journalistischer Qualität und frischem Layout.
  • Fachbetrag in den Vincentz-Fachtiteln (Print/Online) - als Advertorial, redaktionelle Sonderstrecke oder Supplement. So nutzen Sie die Reichweite der Fachtitel und das gewünschte thematische Umfeld für Ihre Kommunikation! 
  • Newsbox für Ihre Homepage: Mit einem Mix aus Branchennachrichten und eigenen Inhalten haben Sie eine stets aktuelle, dynamische Homepage. Unsere Leistung: Programmierung und Implementierung, Content-Pakete sowie auf Wunsch für Sie maßgeschneiderte, professionelle Texte.
  • Texterstellung: Professionelle Redakteure bringen Ihre Botschaften glaubwürdig in eine journalistische Form - für Print, Online, Social Media.
  • Postoptimierter, personalisierter Versand zu günstigen Konditionen.
  • Kostengünstige Nutzung unseres Adresspools.
Vincentz Kundenmedien
CORPORATE MEDIA 

Ob Online oder Print: Wir entwickeln mit Ihnen das passende Medium und die redaktionellen Inhalte für Ihre Kommunikationsziele! Unser Spezialgebiet ist die B2B-Kommunikation für mittelständische Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und spannenden Geschichten. Seit 1997 entwickeln und realisieren wir erfolgreiche Kundenmagazine und Newsletter.

Ihre Ansprechpartner


c_mueller2a
   

Redaktionsleitung:
Claudia Müller

T +49 511 9910-310
claudia.mueller@vincentz.net

         
Kirsten Bockting
 

Beratung:
Kirsten Bockting

T +49 511 9910-158
kirsten.bockting@vincentz.net

                       
gebhart2014_100
   

Redaktion:
Reinhold Gebhart

T +49 511 9910-311
reinhold.gebhart@vincentz.net

 
 
     
Henning Geitmann
 

Beratung:
Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

                       
Angelika_Havers
   

Redaktion:
Angelika Havers

T +49 511 9910-313
angelika.havers@vincentz.net

         
Vera Rupnow
 

Beratung:
Vera Rupnow

T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

                       
Bild Weitemeyer
   

Redaktionsassistentin:
Beate Weitemeyer

 T +49 511 9910-312
beate.weitemeyer@vincentz.net
 

             
Referenzen für Corporate Publishing


KM_MediFox


 MediFox Magazin  Kunde: MediFox GmbH
 Objekt: Kundenmagazin print
 Zielgruppe: Kunden, Interessenten
KM_PflegeAktuell


 pflege Aktuell  Kunde: AOK Bundesverband
 Objekt: Wöchentlicher Newsletter
 Zielgruppe: AOK-Mitarbeiter
KM_DGE


 DGE-Spezial  Kunde: Deutsche Gesellschaft für Ernährung
 Objekt: Redaktionelle Sonderseiten im Fachtitel ALTENHEIM
 Zielgruppe: Leser des Fachmagazins
MuP Spezial Software


 Markt & Partner Spezial Software  Objekt: Spezialtitel für Content Marketing als Beilage
 in den Fachtiteln des Vincentz Network, print und ePaper
 Zielgruppe: Leser der Fachmagazine, User der Website
PP_Titel


 pflegepartner  Objekt: Kundenmagazin für Pflegedienste
 Zielgruppe: Klienten der Pflegedienste, pflegende Angehörige
Messe+Co.


 Messe+Co  Kunde: NürnbergMesse GmbH
 Objekt: Kundenmagazin print
 Zielgruppe: Aussteller, Geschäftspartner, Medien
Messe+Co.online


 Messe+Co online  Kunde: NürnbergMesse
 Objekt: Konzept für ein Online Magazin
 Zielgruppe: Aussteller, Kunden, Medien
KM_Schwalbe_Profil


 Schwalbe profil  Kunde: Ralf Bohle GmbH
 Objekt: Kundenmagazin print in fünf Länderversionen
 Zielgruppe: Fachhandel, Hersteller, Medien
KM_IWA
 IWA NEWS  Kunde: NürnbergMesse
 Objekt: Kundenmagazin print und eJournal
 Zielgruppe: Fachbesucher der Messe, Aussteller, Medien
Kundenmedien-Broschüre
Programm als PDF