Sonderseiten

Ihre eigenen Seiten im Fachtitel

Bild Sonderseiten



Ihre eigenen Seiten im Fachtitel!
 

  • Aufmerksamkeit: Mit Ihren Sonderseiten, eingebettet in das fachliche, redaktionelle Umfeld zum gewünschten Thema, gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe – quasi wie ein eigenes Heft im Heft.
  • Glaubwürdigkeit: Content Marketing – die Ansprache Ihrer Zielgruppe mit informierenden, journalistischen Inhalten – unterstreicht die Glaubwürdigkeit Ihrer Botschaften. Die Platzierung im redaktionellen Fachtitel verstärkt diesen Effekt.
  • Komplexität: Durch ausführliche redaktionelle Beiträge lassen sich Ihre Inhalte, Nachrichten und Botschaften in fachlicher Tiefe angemessen transportieren.
  • Zusatznutzen: Sie können Ihre redaktionellen Sonderseiten auch für Ihre eigenen Kanäle verwenden. Gern erstellen wir Ihnen dafür einen Sonderdruck oder ein eJournal aus Ihren Seiten.


Unsere Leistungen

  • Unsere erfahrenen Redakteure ermitteln mit Ihnen Ihre Botschaften, recherchieren und schreiben die Texte (siehe unter "Full Service"). Oder wir bearbeiten Ihre angelieferten Texte und passen sie ins Layout ein (siehe unter "Preise für Seiten mit angelieferten Texten").
  • Die Texte fließen in ein Standard-Layout ein und werden mit Ihnen abgestimmt.
  • Unser Service umfasst zwei Korrekturläufe.
  • Enthalten sind zudem passende Vorschläge zu Fotos oder Abbildungen.


Sie liefern

  • Briefing über Ziele, Botschaften, Platzierungswünsche.
  • Infomaterialien, Fotos und Abbildungen.


Preis pro Doppelseite

Sonderseiten können ab zwei Seiten ganzseitig gebucht werden. Ist nur eine Seite gewünscht, bieten wir Ihnen gern unseren Service "Advertorial" an.

  Doppelseite Full Service   2.980 Euro
  Doppelseite mit angelieferten Texten   2.490 Euro
  Erstellung eJournal pro Doppelseite      250 Euro

Alle Preise zzgl. MwSt.


Über die Schaltkosten informieren Sie sich bitte in den Mediadaten unserer Fachtitel.
Hinzukommen je nach Aufwand Kosten für Fotohonorare.
Sonderseiten müssen mit Schrift- und Farbbild von der Redaktion der Fachtitel abweichen und mit dem Zusatz "Sonderpublikation" gekennzeichnet werden.
In einem separaten Impressum werden Herausgeber und Redaktion aufgeführt.

Ihre Ansprechpartner

Foto_Bockting_Farbe

Kirsten Bockting
Key Account Managerin & Mediaberaterin

T +49 511 9910-158
kirsten.bockting@vincentz.net

   
Foto_Geitmann_neu

Henning Geitmann
Key Account Manager & Mediaberater

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

   
c_mueller2a

Claudia Müller
Redaktionsleiterin Kundenmedien

T +49 511 9910-310
claudia.mueller@vincentz.net

Downloads
Downloads