Wir unterstützen Sie mit unseren Marktforschungsmodulen und einem exzellenten Zielgruppenzugang

Marktforschung Bild mit Pfeilen


Wir finden Antworten auf Ihre Fragen!

Welche Stärken und Schwächen verbinden Kunden mit Ihrem Produkt im Wettbewerbsvergleich? Ist Ihr Unternehmen im relevant set bei Investitionsentscheidungen? Welche Produktfeatures wünschen Ihre zukünftigen Kunden? Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert mit unseren Marktforschungsmodulen und einem exzellenten Zielgruppenzugang:


Modul 1 Mini Marktforschung Online:

Nach Ihrem Briefing entwickeln wir bis zu drei geschlossene Fragen und programmieren Ihren Fragebogen. Den Befragungslink platzieren wir zu Sonderkonditionen auf unseren Webseiten und in unseren Newslettern.
Nach 14 Tagen bekommen Sie von uns eine Auswertung und einen Kurzbericht.


Modul 2 Telefonische Entscheiderbefragung BASIS:

Nach Ihrem Briefing entwickeln wir bis zu 5 geschlossene und eine offene Frage. Aus für Sie relevanten Zielgruppen und mittels unseres erstklassigen Adresspools befragen wir 30 Zielpersonen und erstellen einen standardisierten Ergebnisreport.


Modul 3 Telefonische Entscheiderbefragung PLUS:

Sie briefen – wir kümmern uns um den Rest: bis zu 8 geschlossene und bis zu 2 offene Fragen, Fragebogenerstellung, Stichprobenziehung und Adressmanagement. Wir befragen 50 Zielpersonen aus Ihren Wunschressorts und liefern Ihnen eine 12-15 seitige Ergebnispräsentation in PowerPoint.


Unsere Leistungen

Marktnähe und Fachkompetenz: in Kooperation mit unserem erfahrenen Marktforschungspartner IMK entwickeln wir auf Basis Ihres Briefings ein individuelles Marktforschungs-Setting inkl.:
- Briefing-Telefonat oder Problem-Workshop
- Entwicklung von Fragen und Abstimmung
- Zugang zu unserem erstklassigen und umfangreichen Adresspool
- Programmierung von Fragebögen, Stichprobenziehungen, Adressmanagement, Linkerstellung
- Befragung, Auswertungen, Kurzberichte, Ergebnisreports, Ergebnis-Workshops

Profitieren Sie von unseren Kontakten in der Branche und einem erstklassigen Adressbestand


Sie liefern

Briefing zu gewünschten Fragestellungen und Zielgruppen


Preise

Modul 1: Mini-Marktforschung Online     870 Euro
Modul 2: Telefonische Entscheiderbefragung BASIS  3.120 Euro
Modul 2: Telefonische Entscheiderbefragung PLUS  5.460 Euro


Hinzu kommen bei Modul 1 ggf. die Schaltkosten in den Vincentz Online Medien.
Jede weitere geschlossene Frage 200 Euro. Jede weitere offene Frage 225 Euro.
Jedes weitere Interview 15 Euro (20 Euro in Modul 3).
Individuelle Forschungskonzepte auf Anfrage.
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Ihre Ansprechpartner

Foto_Bockting_Farbe

Kirsten Bockting
Key Account Managerin & Mediaberaterin

T +49 511 9910-158
kirsten.bockting@vincentz.net

   
Foto_Geitmann_neu

Henning Geitmann
Key Account Manager & Mediaberater

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

   
c_mueller2a

Claudia Müller
Redaktionsleiterin Kundenmedien

T +49 511 9910-310
claudia.mueller@vincentz.net

Downloads
Downloads