Project Description

Impressionen
Altenpflegekongress 27.02.2018 in Köln

Fotos: Benjamin Schröder

Altenpflege Kongress – Vorsprung durch Wissen

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen bei den Altenpflegekongressen

Hochwertige Kontakte

Die Fachwelt der Altenpflege trifft sich auf den AltenpflegeKongressen und macht sich fit für die Herausforderungen von morgen. Hier treffen Sie hochkarätige Teilnehmer – davon überwiegend Pflegedienst- und Wohnbereichsleitungen, Qualitätsmanagementbeauftragte, Pflegefachkräfte und Heimleitungen.

Hochkarätiges Kongressangebot

Aktuelles Fachwissen, thematische Vielfalt und hochkarätige Referenten: die Redaktion der führenden Fachzeitschrift ALTENPFLEGE sorgt mit bewährter fachlicher Kompetenz für ein erstklassiges inhaltliches Programm.

Werden Sie Aussteller beim AltenpflegeKongress

Ihre Produkte, Ideen und Konzepte sind gefragt. Nutzen Sie die begleitenden Fachausstellungen für einen intensiven Austausch mit den Teilnehmern und profitieren Sie schon im Vorfeld von der werblichen Integration in die umfangreiche Vermarktung der AltenpflegeKongresse.  Schnell sein lohnt sich – die Ausstellungsflächen sind begrenzt.

Termin

  • 17. – 18. November 2021 in Köln, Leonardo Royal Hotel, Am Stadtwald

Ihre Zielgruppe

  • Pflegedienst- und Wohnbereichsleitungen, Qualitätsmanagementbeauftragte, Pflegefachkräfte und Heimleitungen

Ihre Leistungspakete

Vor den Kongressen

  • Ihr Firmenlogo im Kongressprogramm, Auflagenhöhe und Erscheinungstermin folgen (nur Premium)
  • Ihr Firmenlogo inkl. Verlinkung auf der Website AltenpflegeKongress (Premium und Basis)
  • Vergünstigte Teilnahmetickets für Ihre Kunden (Premium und Basis)

Während der Kongresse

  • Ausstellungsfläche (Premium ca. 9 qm/Basis ca. 6 qm)
  • Ihr Firmenprospekt in den Unterlagen der Teilnehmer (nur Premium)
  • Kongresstickets (Dauerkarte) für Ihre Kunden (Premium: 2 Tickets/Basis: 1 Ticket)
  • Beteiligung an der Kongress-Tombola (Premium und Basis)

Nach den Kongressen

  • Sie erhalten die Teilnehmerliste inkl. Adressen (unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen) (nur Premium)

Paketpreise

  • Beteiligung an einem Kongress: EUR 2.150 Premium / EUR 1.850 Basis
  • Beteiligung an zwei Kongressen, Preis pro Kongress: EUR 1.990 Premium / EUR 1.750 Basis

Preise zzgl. ges. MwSt. und evtl. anfallender technischer Kosten.

Vortragssponsoring

Zeigen Sie, was Sie inhaltlich zu bieten haben und beteiligen Sie sich mit Ihrem Fachvortrag am Kongressprogramm. Demonstrieren Sie Ihre Kompetenz und profitieren Sie von der Einbindung als Vortragspartner in die Vermarktung des Kongresses. Sprechen Sie uns ganz unverbindlich auf eine inhaltliche Beteiligung an und bewerben Sie sich mit Ihrem Wunschthema. Die finale Entscheidung über eine inhaltliche Beteiligung trifft nach sorgfältiger Prüfung die Fachredaktion.

Add-on-Leistungen für Ihre Werbung

  • Ihre Lanyards (exklusiv)
    Jeder Kongressteilnehmer trägt Ihr Logo um den Hals. Sie liefern uns 1.500 Lanyards und wir rüsten alle ca. 1.500 Kongressteilnehmer mit Ihren „Schlüsselbändern“ aus.
    Preis: EUR 1.500  für alle 2 Kongresse
  • Ihre Blöcke & Stifte (exklusiv)
    Die Auslage von ca. 1.500 Stiften und Blöcken erfolgt bei allen Kongressen auf den Plätzen der Teilnehmer zu Beginn jedes Kongresstages.
    Preis: EUR 1.500  für alle 2 Kongresse
  • Ihr Firmenprospekt auf den Plätzen (exklusiv)
    Die Auslage Ihrer Firmen-Flyer auf den Plätzen der Teilnehmer. Die Verteilung erfolgt zu Beginn jedes Kongresstages. Maße: DIN A4 doppelseitig / ggf. DIN lang.
    Preis: EUR 1.500  für alle 2 Kongresse
  • Ihr Firmenprospekt in den Teilnehmerbriefen (exklusiv)
    Mit unseren Teilnahmebestätigungen erhalten unsere Kongressbesucher postalisch schon vor dem Kongress Ihren Unternehmens-Flyer/Ihr exklusives Kongressangebot. (DINA4 doppelseitig).
    Preis: EUR 1.500  für alle Teilnehmer
  • Ihr Firmen Roll-Up im Tagungsraum
    Aufstellen Ihres Roll-up in den Tagungsräumen des Kongresses. Maße Roll-up: ca. 1 m breit x 2,50 m hoch. (Platzierung nach Absprache)
    Preis: EUR 390 je Kongress und Raum
  • Sponsoring Kaffeepause / Frühstück
    Liebe geht durch den Magen. Wir lancieren Ihren Namen vor Beginn der Kaffeepause oder vor dem gemeinsamen Frühstück am ersten Kongresstag und platzieren Sie aufmerksamkeitsstark.
    Preis auf Anfrage
  • Candy Bar
    Mit der Candy Bar bleiben keine süßen Wünsche offen. Wir drucken Ihren Namen auf die Tüten für die Süßigkeiten.
    Preis: EUR 990 je Kongress
  • Sonderausgabe Fachnewsletter ALTENPFLEGE
    In einer Sonderausgabe unseres Fachnewsletters berichten wir rund um die Kongresse und über die wichtigsten Themen. Platzieren Sie Ihre Botschaft in diesem hoch relevanten Umfeld bei über 50.000 Empfängern. Sie haben Interesse an einer (exklusiven) Schaltung? Sprechen Sie uns an!

Volumenrabattstaffel

Unsere Leistungen und Reichweiten sind transparent und ihren Preis wert. Es gelten die auf dieser Webseite ausgewiesenen Preise und Konditionen. Für Aufträge und Kampagnen mit größeren Volumina gewähren wir abhängig vom Bruttovolumen zusätzlich zu den geltenden Mal- und Mengenstaffeln folgende Rabatte (gültig für Aufträge ab dem 1. August 2021). Ausnahmen sind entsprechend in den einzelnen Preislisten gekennzeichnet.

Bruttovolumen Rabatt
30.000 - 40.000 EUR5 %
> 40.000 - 50.000 EUR6 %
> 50.000 - 60.000 EUR7 %
> 60.000 - 70.000 EUR8 %
> 70.000 - 80.000 EUR9 %
> 80.000 - 100.000 EUR10 %
> 100.000 EUR15 %
Infos drucken

Das könnte Sie auch interessieren

IHRE ANSPRECHPARTNER

Kirsten Wallbaum

T +49 511 9910-158
kirsten.wallbaum@vincentz.net

Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

Vera Rupnow

T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

Tobias Bergmeier

T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net