Project Description

Onlinewerbung
KAI Update – Newsletter für die außerklinische Intensivpflege
Als Autoren hat die Redaktion Häusliche Pflege exzellente Fachleute gewonnen. So wirken unter anderem die Juristin Anja Hoffmann, KAI-Kongress-Programmplaner Sven Jantzen oder Sebastian Kruschwitz, Experte für Wundmanagement, an den Inhalten mit. Immer neue Autorinnen und Autoren kommen hinzu. „Unser Newsletter ist einzigartig in der Landschaft der Außerklinischen Intensivpflege“, sagt Lukas Sander, Chefredakteur bei Vincentz Network. Damit werde der KAI, Deutschlands größter Kongress für die Außerklinische Intensivpflege, über das gesamte Jahr verlängert.
Platzieren Sie in unserem KAI Newsletter Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung passend zum thematischen Umfeld und profitieren Sie doppelt: Der Versand des KAI Newsletter erfolgt jeweils getrennt an die Zielgruppen Management und Pflegekräfte – d. h. einmal schalten und in beiden Newslettern mit Ihrer Anzeige präsent sein.
Versandtermin: jeweils alle 14 Tage
Reichweite: rund 1.000 Empfänger
Zielgruppe: Management und Pflegekräfte
Ihre Werbemöglichkeiten im KAI Newsletter
Werbeform | Pixel-Format (Breite x Höhe) | Platzierung | EUR/Werbeformat |
---|---|---|---|
Fullbanner | 645 x 83 | KAI Newsletter | 590 |
Content Ad | 400 x 200 | KAI Newsletter | 650 |
Textanzeige mit Bild | Text max. 5 Zeilen mit jeweils max. 70 Zeichen | KAI Newsletter | 690 |
Die Preise verstehen sich zzgl. ges. MwSt.
Teilbelegung nicht möglich.
Anzeigenschluss: jeweils montags vor dem Versandtermin.
Technische Daten
- Fullbanner: 645 x 83 Pixel (max. 30 KB)
- Content Ad: 400 x 200 Pixel (max. 50 KB)
- Textanzeige: Max. fünf Zeilen mit jeweils max. 70 Zeichen
Bild: max. 20 KB (200 x 200 Pixel) - Dateiformate: GIF/JPG
Hier können Sie sich einen KAI Management Newsletter ansehen.
SIE HABEN FRAGEN?
Oder rufen sie an: 0511 9910-154
IHR ANSPRECHPARTNER

Tobias Bergmeier
T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net