Project Description

Marktforschung

Wir finden Antworten auf Ihre Fragen!

Welche Stärken und Schwächen verbinden Kunden mit Ihrem Produkt im Wettbewerbsvergleich? Ist Ihr Unternehmen im relevant set bei Investitionsentscheidungen? Welche Produktfeatures wünschen Ihre zukünftigen Kunden? Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert mit unseren Marktforschungsmodulen und einem exzellenten Zielgruppenzugang.

  • Modul 1 Mini Marktforschung Online: Nach Ihrem Briefing entwickeln wir bis zu drei geschlossene Fragen und programmieren Ihren Fragebogen. Den Befragungslink platzieren wir zu Sonderkonditionen auf unseren Webseiten und in unseren Newslettern. Nach 14 Tagen bekommen Sie von uns eine Auswertung und einen Kurzbericht. Integration in Content Marketing Kampagne bei Modul 1 möglich (Marktforschung inkl. Ergebnis als Content).
  • Modul 2 Telefonische Entscheiderbefragung Basis: Nach Ihrem Briefing entwickeln wir bis zu 5 geschlossene und eine offene Frage. Aus für Sie relevanten Zielgruppen und mittels unseres erstklassigen Adresspools befragen wir 30 Zielpersonen und erstellen einen standardisierten Ergebnisreport.
  • Modul 3 Telefonische Entscheiderbefragung Plus: Sie briefen – wir kümmern uns um den Rest: bis zu 8 geschlossene und bis zu 2 offene Fragen, Fragebogenerstellung, Stichprobenziehung und Adressmanagement. Wir befragen 50 Zielpersonen aus Ihren Wunschressorts und liefern Ihnen eine 12-15seitige Ergebnispräsentation in PowerPoint.

Preise

  • Modul 1: Mini-Marktforschung Online – 870 EUR
  • Modul 2: Telefonische Entscheiderbefragung BASIS – 3.120 EUR
  • Modul 3: Telefonische Entscheiderbefragung PLUS – 5.460 EUR

Alle Preise gelten zzgl. ges. MwSt.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Kirsten Wallbaum

T +49 511 9910-158
kirsten.wallbaum@vincentz.net

Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

Vera Rupnow

T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

Tobias Bergmeier

T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net