Project Description

Advertorial
Lassen Sie hochwertige Inhalte für Sie sprechen!
- Glaubwürdig: Mit einem Advertorial können Sie durch eine geschickte Mischung aus redaktioneller Aufmachung und werblicher Botschaft Ihre Inhalte dem Leser und Fachpublikum kompetent und glaubwürdig vermitteln.
- Redaktionell: Komplexe Inhalte und erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen können in einem Advertorial durch die redaktionelle Aufmachung besser vermittelt werden als durch eine herkömmliche Anzeige.
- Gezielt: Eingebettet in das passende, thematische Umfeld unserer Fachtitel können Sie inhaltlich Bezug nehmen und dem Leser informativ und kompetent Ihren Beitrag dazu vermitteln.*
* Advertorials müssen mit Schrift- und Farbbild von der Redaktion der Fachtitel abweichen und mit dem Zusatz „Anzeige“ gekennzeichnet werden.
Zusatzoptionen – so vervielfältigen Sie Ihre Botschaft:
- Mehrfachnutzung: Sie erhalten ein kompaktes, eigenständiges Produkt. Damit können Sie das Advertorial auch für Ihr Marketing und Ihre PR verwenden.
- Reichweite: Durch Platzierung Ihres Advertorials in den Fachtiteln und Medien – Print, Online und Digital (ePaper, Newsletter, Content Ad, Textanzeige mit Bild im Newsletter etc.).
Preise je nach Format
- bis 1/3 Seite DIN A4: EUR 790
- bis 1/2 Seite DIN A4: EUR 990
- bis 1/1 Seite DIN A4: EUR 1.490
- Doppelseite DIN A4: ab EUR 2.980 (Preis abhängig vom Fachmedium)
- Formate: Variabel
- Umsetzung nur in Verbindung mit einer Anzeigenschaltung oder Whitepaper-Platzierung



SIE HABEN FRAGEN?
Oder rufen sie an: 0511 9910-154
IHRE ANSPRECHPARTNER

Kirsten Wallbaum
T +49 511 9910-158
kirsten.wallbaum@vincentz.net

Henning Geitmann
T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

Vera Rupnow
T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

Tobias Bergmeier
T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net