Project Description

Advertorials

Ideal für erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen.

  • Glaubwürdig: Mit einem Advertorial können Sie durch eine geschickte Mischung aus redaktioneller Aufmachung und werblicher Botschaft  Ihre Inhalte dem Leser und Fachpublikum kompetent und glaubwürdig vermitteln.
  • Redaktionell: Komplexe Inhalte und erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen können in einem Advertorial durch die redaktionelle Aufmachung besser vermittelt werden als durch eine herkömmliche Anzeige.
  • Gezielt: Eingebettet in das passende, thematische Umfeld unserer Fachtitel können Sie inhaltlich Bezug nehmen und dem Leser informativ und kompetent Ihren Beitrag dazu vermitteln.*

* Advertorials müssen mit Schrift- und Farbbild von der Redaktion der Fachtitel abweichen und mit dem Zusatz „Anzeige“ gekennzeichnet werden.

Zusatzoptionen – so vervielfältigen Sie Ihre Botschaft:

  • Mehrfachnutzung: Sie erhalten ein kompaktes, eigenständiges Produkt. Damit können Sie das Advertorial auch für Ihr Marketing und Ihre PR verwenden.
  • Reichweite: Durch Platzierung Ihres Advertorials in den Fachtiteln und Medien Print und Digital (Fachzeitschriften, Newsletter, Webseiten).

Preise je nach Format (z. B. Print)

  • bis 1/3 Seite DIN A4: EUR 790
  • bis 1/2 Seite DIN A4: EUR 990
  • bis 1/1 Seite DIN A4: EUR 1.490
  • Doppelseite DIN A4: ab EUR 2.980 (Preis abhängig vom Fachmedium)
  • Umsetzung nur in Verbindung mit einer Anzeigenschaltung

Weitere Formate auf Anfrage.

Das könnte Sie auch interessieren

IHRE ANSPRECHPARTNER

Kirsten Wallbaum

T +49 511 9910-158
kirsten.wallbaum@vincentz.net

Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

Vera Rupnow

T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

Tobias Bergmeier

T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net