Project Description

Advertorials

Advertorials sind die Idealbesetzung, wenn es um Ihre Botschaft mit redaktionellem Standing geht, um über erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen aufzuklären.

Dabei können Sie auswählen, ob Sie ein Advertorial solo als Printanzeige in unseren Fachmedien schalten oder im Rahmen einer Content Marketing Kampagne platzieren.

Bei Schaltung einer Content Marketing Kampagne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Advertorial ab einer halben Seite von uns erstellen zu lassen.

Denn Advertorials sind …

  • glaubwürdig: Mit einem Advertorial können Sie durch eine geschickte Mischung aus redaktioneller Aufmachung und werblicher Botschaft  Ihre Inhalte dem Leser und Fachpublikum kompetent und glaubwürdig vermitteln.
  • redaktionell: Komplexe Inhalte und erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen können in einem Advertorial durch die redaktionelle Aufmachung besser vermittelt werden als durch eine herkömmliche Anzeige.
  • gezielt: Eingebettet in das passende, thematische Umfeld unserer Fachtitel können Sie inhaltlich Bezug nehmen und dem Leser informativ und kompetent Ihren Beitrag dazu vermitteln.*
  • verstärkend: Im Rahmen einer Content Marketing Kampagne können Sie mit Advertorials nicht nur die Reichweite unserer Printtitel nutzen, sondern verstärken zugleich Ihre thematische Präsenz parallel zu Ihrer digitalen Themenseite oder im Rahmen eines Themensponsoring bei einem Themenspecial der Fachnetzwerke.
    Dabei präsentieren Sie präsentieren z.B. BestPractices oder lehnen sich thematisch an Ihre digitale Themenseite an und können sich als Experte für die Zielgruppe unentbehrlich machen. Denn in unserer Zielgruppe wirkt Print absolut ungebrochen.

* Advertorials müssen mit Schrift- und Farbbild von der Redaktion der Fachtitel abweichen und mit dem Zusatz „Anzeige“ gekennzeichnet werden. Anlieferung als druckfähige PDF-Datei. Advertorialanzeigen buchen Sie zu den gleichen preislichen Konditionen wie Printanzeigen.

Ihr professionelles Advertorial als perfekter Verstärker Ihrer Content Marketing Kampagne

Im Rahmen einer Content Marketing Kampagne haben Sie die Möglichkeit, die Advertorials ab Format 1/2 Seite von uns erstellen zu lassen.

Dazu nutzen wir ein für die Zielgruppe perfekt abgestimmtes Standardlayout.

Das Layout ist optimal gestaltet für die Magazinformate unserer Fachtitel und für das Berliner Format der Wochenzeitung CAREkonkret.

Für Ihr Advertorial bieten wir Ihnen zwei  Paketvarianten:

ADVERTORIAL PAKET BASIS

Sie liefern uns das fertige Textmaterial, welches wir in Form bringen. Ein Korrekturlauf ist inclusive.

Format 1/2 Seite

  • Textmenge – final erstellt: max. 2.750 Zeichen inkl. Leerzeichen, Überschrift max. 45 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • 1 Foto (300 dpi, Format .jpg oder .tif)
  • Logo
  • Kontaktdaten
  • Link-Adresse auf das Digitale Advertorial
  • Advertorial wird mit dem Hinweis „Anzeige“ versehen
  • Preis: EUR 520

Format 1/1 Seite

  • Textmenge + 1 Foto: max. 9.000 Zeichen inkl. Leerzeichen, Überschrift max. 50 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Textmenge + 2 Fotos: max. 3.450 Zeichen inkl. Leerzeichen, Überschrift max. 45 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Fotos (300 dpi, Format .jpg oder .tif)
  • Logo
  • Kontaktdaten
  • Link-Adresse auf das Digitale Advertorial
  • Advertorial wird mit dem Hinweis „Anzeige“ versehen
  • Preis: EUR 590

ADVERTORIAL PAKET PREMIUM

Bei dieser Paketvariante stimmen wir Textinhalte mit Ihnen ab. Dafür sind im Paket ein Briefingtermin mit unserer Redaktion Kundenmedien und 2 Korrekturläufe inkludiert. Dazu liefern Sie Informationen und Textmaterial, druckfähige Fotos, Kontakdaten, Logo und Linkadresse.

Bitte beachten Sie bei dieser Version eine Vorlaufzeit von 8 Wochen.

Preis Format 1/2 Seite: EUR 990
Preis Format 1/1 Seite: EUR 1.490

Für alle von uns erstellten Advertorials besteht die Möglichkeit, diese zusätzlich kostenfrei als E-Paper erstellen zu lassen.

Advertorials müssen mit Schrift- und Farbbild von der Redaktion der Fachtitel abweichen und mit dem Zusatz „Anzeige“ gekennzeichnet werden. Advertorial-Anzeigen buchen Sie zu den gleichen preislichen Konditionen wie Printanzeigen.

Alle Preise gelten zzgl. ges. MwSt.

Das könnte Sie auch interessieren