Project Description

Whitepaper Print/Digital

Präsentieren Sie Ihre besondere Expertise: Ein Whitepaper ist hierfür das optimale Medium.

Ein Whitepaper ist ein Dokument, das in einer eher fachlich geprägten Sprache ohne „Marketingballast“ spezifische Themen behandelt: als Anwenderbericht, Analyse oder Marktforschung. Auf mindestens 2 Seiten wird i. d. R. ein Überblick über Vor- und Nachteile, Kosten und Einsparpotenziale der vorgestellten Lösung geliefert.

Von konventionellen Werbeformaten unterscheiden sich Whitepaper nicht nur durch ihren Umfang, sondern auch durch ihren konkreten Nutzwert: Der User benötigt in einer bestimmten Situation eine Problemlösung – diese Erwartung sollte ein Whitepaper erfüllen. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit einem Whitepaper als kompetenter Lösungsanbieter auf unseren Internetseiten im Altenhilfebereich darzustellen.

Eingebunden in das redaktionelle Umfeld lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden mit einem Whitepaper direkt auf Ihr Leistungsangebot. Jeder Whitepaper-Download erzeugt eine automatische Benachrichtigung und liefert Ihnen ohne Verzögerung alle Kontaktdaten des Users. Ihr Vertriebsteam erhält auf diese Weise wertvolle Anknüpfungspunkte für die Gewinnung neuer qualifizierter Geschäftskontakte.

Platzierung: Präsentation Ihres Whitepaper auf der gewünschten Startseite für 3 Monate (max. 5 Whitepaper zeitgleich möglich) – z. B. auf einer unserer Fachwebseiten, in unseren Fachnewslettern oder auf Ihrer Unternehmenswebseite.

Sie haben noch kein passendes Whitepaper? Kein Problem! Wir erstellen Ihr Whitepaper nach Ihrem Briefing für Sie.

Preis: individuell auf Anfrage (z. B. 2 Seiten für EUR 2.490).

Das könnte Sie auch interessieren

IHRE ANSPRECHPARTNER

Kirsten Wallbaum

T +49 511 9910-158
kirsten.wallbaum@vincentz.net

Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

Vera Rupnow

T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

Tobias Bergmeier

T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net