Project Description

Altenheim EXPO 2021

Neuer Termin: 25. – 26. Oktober 2021 in Berlin

Die Altenheim EXPO hat sich als hochkarätiger Strategiekongress und Kontaktbörse für Investoren und Entscheider des Pflegemarktes etabliert. Der Fachkongress mit begleitender Ausstellung ist für das Management stationärer Einrichtungen sowie die Immobilien- und Finanzwirtschaft eine einzigartige Plattform für erfolgreiche Partnerschaften und fachlichen Austausch auf höchster Ebene.

Kontakte, Kompetenz und Know-how

Als Unternehmenspartner profitieren Sie von Kompetenz und fachlich ausgezeichneten Kontakten. Die Top-Entscheider der Branche nutzen die Altenheim EXPO jährlich für ihr Networking: Vorstände und Geschäftsführer stationärer Einrichtungen, Investoren und Projektentwickler, Ausstatter, Architekten, Haus- und Regionalleiter. Der richtige Ort also, um sie zu pflegen: Beziehungen, die Sie erfolgreich machen.

Termin

  • 25. – 26. Oktober 2021 in Berlin

Ihre Zielgruppe

  • Inhaber und Vorstände, Geschäftsführer und Betreiber von stationären Pflegeeinrichtungen, Investoren, Projektplaner, Bauträger, Architekten
    (ca. 200 Teilnehmer)

Ihr Leistungspaket

  • Ihr Firmenlogo im Kongressprogramm, Auflagenhöhe und Erscheinungstermin folgen
  • Ihre Firmennennung im Fachmagazin Altenheim und in CAR€ Invest
  • Ihr Firmenlogo inklusive Verlinkung auf der Webseite Altenheim EXPO
  • 1 Kongressticket für Ihr Standpersonal inklusive
  • Teilnehmerliste inkl. Adressen

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

  • Ausstellungsstand 12 qm – EUR 5.690
  • Ausstellungsstand 9 qm – EUR 5.390
  • Ausstellungsstand 6 qm – EUR 5.190
  • Fachvortrag/Workshop und Integration als Premiumpartner in das Programm ohne Stand – EUR 5.690
  • Fachvortrag/Workshop und Integration als Premiumpartner in das Programm bei gleichzeitiger Buchung eines Ausstellungsstandes – EUR 1.950 + Kosten für Stand je nach Größe

Alle Preise gelten zzgl. ges. MwSt.

Für Sonderwerbemöglichkeiten (Kaffeepausensponsorings etc.) sprechen Sie uns gerne an!

Volumenrabattstaffel

Unsere Leistungen und Reichweiten sind transparent und ihren Preis wert. Es gelten die auf dieser Webseite ausgewiesenen Preise und Konditionen. Für Aufträge und Kampagnen mit größeren Volumina gewähren wir abhängig vom Bruttovolumen zusätzlich zu den geltenden Mal- und Mengenstaffeln folgende Rabatte (gültig für Aufträge ab dem 1. August 2021). Ausnahmen sind entsprechend in den einzelnen Preislisten gekennzeichnet.

Bruttovolumen Rabatt
30.000 - 40.000 EUR5 %
> 40.000 - 50.000 EUR6 %
> 50.000 - 60.000 EUR7 %
> 60.000 - 70.000 EUR8 %
> 70.000 - 80.000 EUR9 %
> 80.000 - 100.000 EUR10 %
> 100.000 EUR15 %
Infos drucken

Das könnte Sie auch interessieren

IHRE ANSPRECHPARTNER

Kirsten Wallbaum

T +49 511 9910-158
kirsten.wallbaum@vincentz.net

Henning Geitmann

T +49 511 9910-151
henning.geitmann@vincentz.net

Vera Rupnow

T +49 511 9910-154
vera.rupnow@vincentz.net

Tobias Bergmeier

T +49 511 9910-152
tobias.bergmeier@vincentz.net